nox-somnia Lanparty XXVIII
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Anmeldung ist raus
Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
-
Moin Lanpartybesucher,
Niklas und ich, wir werden auf die Lan unsere NERFs mitbringen. Gibt es noch weitere Nerfbesitzer in unseren Reihen, die eine mitbringen würden? Vielleicht kann man ja ein kleines Match auf dem angrenzenden Gelände austragen? Schutzbrille nicht vergessen!
Gruß, Oliver. -
-
Wie ich dieses Wochenende von meiner Nichte erfahren habe, muss ich noch eine Schnitzeljagd für den 15. organisieren,
Das heißt, das ich mich Samstag nach dem Frühstück absetzen werde und Abends wieder zurück komme.
Ich muss Vormittags die Schnitzeltour aufbauen und Nachmittags kommt meine Nichte mit Ihren Mädels zu mir nach Eversen.Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....
[img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img] -
-
eine Besorgen, oder vom Kollegen das Waffen, äh Nerflager mitbringen lassen
ich schau mal
Anmeldung von Chris und mir kommen noch -
-
-
-
16 Leute erst? Das ist ja schon etwas erbärmlich... Wir waren mal doppelt so viele!Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
-
-
Ganz wichtig:
Ich selbst werde erst zwischen 15.30 und 16.00 Uhr ankommen. Um 15.00 Uhr ist Schlüsselübergabe mit Monika und Heiko. Ihr braucht also nicht schon zu früh anreisen.
Gruß, Oliver. -
Auch wichtig: alle Updates usw. bitte zu hause erledigen - es gibt vor Ort zwar Internet, aber nur sehr langsames. Wenn jetzt 15 Rechner erstmal ja 2,8GB Windows-Updates runterladen, seid ihr vllt. Samstag mittag damit fertigEs gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
Endlich darf ich auch mal als erstes schreiben, bin zu Hause
war ein super Wochenende, mit kleinen Schrammen, leichte Verluste, und viele Strahlende Augen, und die gehörten nicht die Kindern
Dann in 6 Monaten geht es weiter, freu mich schon drauf -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags